Smartbroker Erfahrungen

3,5 von 5 Sterne (basierend auf 15 Bewertungen)
  • positive Bewertungen (8 Stimmen)
  • neutrale Bewertungen (4 Stimmen)
  • negative Bewertungen (3 Stimmen)

Bist du aktuell Kunde/ Warst du innerhalb der letzten 6 Monate Kunde bei Smartbroker und möchtest gerne deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann schicke mir jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

 

Wichtig: Bitte sei bei deiner Bewertung fair und sachlich. Beleidigungen oder Drohungen werden nicht toleriert. Zudem behalte ich mir das Recht vor, Bewertungen die mir unglaubwürdig erscheinen (mehrfache Bewertungen durch die gleiche Person, Werbung, etc.) nicht zu veröffentlichen.

Smartbroker bewerten

Wichtig: Keine E-Mail Adresse notwendig.

 

Gib deinen Erfahrungsbericht ganz einfach, ohne Nennung deiner E-Mail Adresse, ab.

Du kannst deine Bewertung - sofern du möchtest - anonym veröffentlichen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Die Veröffentlichung deiner Rezension kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Bewertung wirklich der Realität entspricht. Die meisten Menschen schreiben nur dann eine Bewertung, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte formuliere deine Bewertung daher möglichst sachlich und inhaltsreich. So können wir die Qualität der Bewertungen hoch halten und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Erfahrungsberichte (15)

Sieh dir hier die Erfahrungen anderer Menschen mit Smartbroker an.

gewechselt und schon gebühren gespart. like it.
Bisher war ich Flatex Kunde und bin vor gut 2 Monaten zu Smartbroker gewechselt (wegen der Gebühren) und bin bisher super zufrieden. (das einzige ist nur, dass der Support aktuell gut 48 Stunden zum antworten braucht - ist wohl aktuell "normal" in der C-Krise) Fazit: Top Broker!
Bin sehr mit Service und geringen Kosten zufrieden
Kundenservice ist leider eine Katastrophe. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail von vor 6 Tagen. Das geht gar nicht.
Ich war total begeistert und habe mich auf meine ersten Order gefreut. Mit Entsetzen habe ich nach meiner Registrierung und Legitimation eine CD zugeschickt bekommen für die Anmeldung - damit kann ich überhaupt nichts anfangen und habe mein Depot direkt wieder gekündigt.
Alles einwandfrei, guter Kundenservice und kompetente Ansprechpartner*innen :-)
Lange Bearbeitungszeiten und sehr dürftiger Kundensupport. Dafür natürlich super Konditionen und ein breites Angebot. Muss man abwägen...
Super einfach und preisgünstig, deutlich besser als mein bisheriges Depot bei der VR-Bank!
Wir brauchen eine App!!! Das ist für mich das einzige was vehement fehlt. Sonst bester Broker :-)
Super Konditionen, zuverlässige Abwicklung, geringe Gebühren/Spreads, einfache Handhabung. Empfehlenswert
Depotübertrag ist eine Vollkatastrophe. Einstandskurse fehlen und der Support kriegt es nicht geregelt.
Bei mir ist der Depotübertrag auch mehr schlecht als recht verlaufen. Unfassbare 10 Wochen hat es gedauert, bis alles eingepflegt war. Ob das nun an der abgebenenden Bank oder der annehmenden Bank/Broker in dem Fall Smartbroker liegt kann ich von außen nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass es sich unglaublich lange hingezogen hat. Die Konditionen bei Smartbroker sind jedoch fair und das Angebot gut. Eine App wäre schön. Fazit: Okay
Leider keine Zertifikate auf US Einzelwerte verfügbar. User-freundliches Design, einfach einzurichten, schnelle Registrierung, viele Handelsplätze, faire Konditionen
Ich bin von der großen Anzahl an Handelsplätzen und den geringen Kosten voll begeistert. Gefällt mir. guter Broker!!
11 Tage Wartezeit auf eine vernünftige Antwort. Geht 2021 überhaupt garnicht. Schade!!!

Hast du bereits Erfahrungen mit Smartbroker gemacht und möchtest deine Eindrücke gerne mit anderen Menschen teilen?

 

Schreibe jetzt deine Bewertung für Smartbroker!

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster