Scalable Capital Erfahrungen

3,5 von 5 Sterne (basierend auf 9 Bewertungen)
  • positive Bewertungen (5 Stimmen)
  • neutrale Bewertungen (2 Stimmen)
  • negative Bewertungen (2 Stimmen)

Bist du aktuell Kunde/ Warst du innerhalb der letzten 6 Monate Kunde bei Scalable Capital und möchtest gerne deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann schicke mir jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

 

Wichtig: Bitte sei bei deiner Bewertung fair und sachlich. Beleidigungen oder Drohungen werden nicht toleriert. Zudem behalte ich mir das Recht vor, Bewertungen die mir unglaubwürdig erscheinen (mehrfache Bewertungen durch die gleiche Person, Werbung, etc.) nicht zu veröffentlichen.

Scalable Capital bewerten

Wichtig: Keine E-Mail Adresse notwendig.

 

Gib deinen Erfahrungsbericht ganz einfach, ohne Nennung deiner E-Mail Adresse, ab.

Du kannst deine Bewertung - sofern du möchtest - anonym veröffentlichen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Die Veröffentlichung deiner Rezension kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Bewertung wirklich der Realität entspricht. Die meisten Menschen schreiben nur dann eine Bewertung, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte formuliere deine Bewertung daher möglichst sachlich und inhaltsreich. So können wir die Qualität der Bewertungen hoch halten und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Erfahrungsberichte (9)

Sieh dir hier die Erfahrungen anderer Menschen mit Scalable Capital an.

Super einfache Registrierung ein mega Angebot für mich, die nur einen einzigen ETF per Sparplan besparen will, was hier kostenlos möglich ist und ohne Gebühr. Super!!!
Guter Broker (auch wenn ich bei der Legitimation zuerst sehr skeptisch war, da der Mitarbeiter nur sehr gebrochen deutsch gesprochen hat, was für mich ein klares No-Go ist!) Dennoch Preis-Leistungsverhältnis äußerst überzeugend.
Ich warte nun seit fast 2 Monaten auf meine vollständige Depotübertragung. Funktioniert einfach nicht. Mehr als ärgerlich!!!
Sehr gute Konditionen!
Ich kann von der automatischen Vermögensverwaltung nur abraten. Bei stark steigenden Märkten/Kursen wird gekauft und bei stark fallenden Kursen verkauft. Das ist für mich genau das Gegenteil von rationalem Handeln. Wie sagt man so schön: "Wenn Blut auf der Straße ist, musst du investieren". Das mache ich dann doch lieber wieder alleine und eigenverantwortlich. Meine Meinung: Finger weg!
Endlich mal eine Bank/oder Broker mit vernünftigen Preisen für verschiedene (!) Zielgruppen. Ich finde diese Gebühren-Varianten sehr gut gelöst. Klare Empfehlung von meiner Seite.
Für eigene Aktienkäufe- und verkäufe super, als Robo-Advisor käse.
Schnell und umkompliziert in der Eröffnung. Faire Preise, gute Kommunikation mit Ansprechpartnern bei Fragen.
Krisenmanagment von Scalable in Bezug auf Robo Advisor stark ausbaufähig und überzeugt mich derzeit nicht.

Hast du bereits Erfahrungen mit Scalable Capital gemacht und möchtest deine Eindrücke gerne mit anderen Menschen teilen?

 

Schreibe jetzt deine Bewertung für Scalable Capital!

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster