ING-DiBa Erfahrungen

3,5 von 5 Sterne (basierend auf 11 Bewertungen)
  • positive Bewertungen (7 Stimmen)
  • neutrale Bewertungen (1 Stimmen)
  • negative Bewertungen (3 Stimmen)

Bist du aktuell Kunde/ Warst du innerhalb der letzten 6 Monate Kunde der ING-DiBa und möchtest gerne deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann schicke mir jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

 

Wichtig: Bitte sei bei deiner Bewertung fair und sachlich. Beleidigungen oder Drohungen werden nicht toleriert. Zudem behalte ich mir das Recht vor, Bewertungen die mir unglaubwürdig erscheinen (mehrfache Bewertungen durch die gleiche Person, Werbung, etc.) nicht zu veröffentlichen.

ING-DiBa bewerten

Wichtig: Keine E-Mail Adresse notwendig.

 

Gib deinen Erfahrungsbericht ganz einfach, ohne Nennung deiner E-Mail Adresse, ab.

Du kannst deine Bewertung - sofern du möchtest - anonym veröffentlichen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Die Veröffentlichung deiner Rezension kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Bewertung wirklich der Realität entspricht. Die meisten Menschen schreiben nur dann eine Bewertung, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte formuliere deine Bewertung daher möglichst sachlich und inhaltsreich. So können wir die Qualität der Bewertungen hoch halten und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Erfahrungsberichte (11)

Sieh dir hier die Erfahrungen anderer Menschen mit der ING-DiBa an.

Viele Jahre war ich begeisterter Kunde bei der ING, das hat sich bis heute nicht geändert. Sowohl mit meinem Girokonto, als auch mit meinem Depot bin ich Kunde und kann die Bank weiterempfehlen.
Haben hier unser Gemeinschaftskonto und sind sehr zufrieden.
Beste Bank! 5 Jahre Kunde, nie bereut
Überweisungen im Online Banking funktionieren nicht (oder nur mit großen Umständen und Mühe...)
Fast monatlich gibt es neue Änderungen. Nervt mich tierisch. Wer soll sich das alles durchlesen, um immer zu wissen, was nun schon wieder geändert wird..??
Schaut euch mal die App Bewertungen der ING DiBa an... Spricht wohl für sich. Keine Empfehlung
Meine Partnerin und ich haben nun seit gut 2 Jahren unser Gemeinschaftskonto bei der ING und sind vollstens zufrieden. Ich habe bei den ganzen negativen Bewertungen oftmals das Gefühl, dass die Menschen nur aus Frust schreiben und all diejenigen die glücklich und zufrieden sind, dies als Selbstverständlichkeit hinnehmen, ohne dankbar zu sein oder einfach mal "Danke" zu sagen. Deshalb möchte ich das heute einmal stellvertretend für alle zufriedenen Kunden*innen übernehmen, die ihr Feedback leider nicht öffentlich verkündigen: DANKE!
Das Online Banking und die Bezahlung sind echt super unkompliziert. Die Kostenstruktur ist gegenüber den Neobrokern zwar relativ teuer, im Gesamtpaket stimmt es aber für mich.
Die Abschaffung des mTan Verfahrens ab 01.04.2021 ist ungeheuerlich und ärgert mich enorm. Die App-Bewertungen sprechen Bände...
- intuitive Bedienung möglich - sowohl technisch, als auch terminlich zuverlässig - zuverlässig und kompetent - Kundensupport ist immer freundlich und hilfsbereit - günstige Konditionen bzw. faire Konditionen - große Auswahl an Handelsplätzen Unterm Strich: Klare Empfehlung von mir.
Sind sehr zufrieden!!

Hast du bereits Erfahrungen mit der ING-DiBa gemacht und möchtest deine Eindrücke gerne mit anderen Menschen teilen?

 

Schreibe jetzt deine Bewertung für die ING-DiBa!

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster