Gastautoren

Gastbeitrag veröffentlichen

Hier einige meiner Publikationen auf bekannten Magazinen & Blogs im Überblick:

Du willst Gastautor werden?

Du hast ein Thema, über das du schon immer schreiben wolltest? Du willst deine Eindrücke und dein Wissen mit anderen teilen und zur Diskussion stellen? Dann werde Gastautor auf ricardotunnissen.de. Dazu maile mir deine Idee für einen Beitrag per E-Mail.

Was benötige ich von dir?

Von jedem Autor benötige ich (zusätzlich zum Gastbeitrag) noch ein Foto, sowie eine Kurz-Vita mit circa 350 Zeichen. Gerne verlinke ich auch die Social-Media Profile und Webseiten bzw. Blogs der Gastautoren (bitte Links mitschicken).

 

Ein wichtiger Hinweis: Gastbeiträge sind bei mir ohne Honorar. Ich nehme aber gerne Empfehlungen für Publikationen im Autorenkasten auf und natürlich verlinke ich auch Kontaktdaten, wenn gewünscht.

Kontaktmöglichkeiten

Autorenfoto Ricardo Tunnissen

Ricardo Tunnissen

zertifizierter VR-Gewerbekundenberater RWGA
diplomierter Bankbetriebswirt BankColleg

 

E-Mail: support@ricardotunnissen.de

XING: Profil ansehen

Linkedin: Profil ansehen

Schick' mir deine konkrete Idee!

 

Ganz einfach per E-Mail an: support@ricardotunnissen.de.

Allgemeines

 

Über

Presse

Jobs

Kontakt

Made with ♥ and coffee!