Werde Gastautor auf ricardotunnissen.de

 

Du hast ein Thema, über das du schon immer schreiben wolltest? Du willst deine Eindrücke und dein Wissen mit anderen teilen und zur Diskussion stellen? Dann werde Gastautor auf ricardotunnissen.de.

 

Dazu maile mir deine Idee für einen Beitrag an support@ricardotunnissen.de.

 

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Was brauche ich noch?

Von jedem Autor brauche ich zusätzlich zum Text noch ein Porträtbild, sowie eine Kurzvita in circa 350 Zeichen. Gerne verlinke ich auch die Social-Media Profile und Webseiten bzw. Blogs der Gastautoren (bitte Links mitschicken).

 

Ein wichtiger Hinweis: Gastbeiträge sind bei mir ohne Honorar. Ich nehme aber gerne Empfehlungen für Publikationen im Autorenkasten auf und natürlich verlinke ich auch Kontaktdaten, wenn gewünscht.

Hast du Fragen oder Ideen? Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster