Flatex Erfahrungen

4 von 5 Sterne (basierend auf 17 Bewertungen)
  • positive Bewertungen (10 Stimmen)
  • neutrale Bewertungen (4 Stimmen)
  • negative Bewertungen (3 Stimmen)

Bist du aktuell Kunde/ Warst du innerhalb der letzten 6 Monate Kunde bei Flatex und möchtest gerne deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann schicke mir jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

 

Wichtig: Bitte sei bei deiner Bewertung fair und sachlich. Beleidigungen oder Drohungen werden nicht toleriert. Zudem behalte ich mir das Recht vor, Bewertungen die mir unglaubwürdig erscheinen (mehrfache Bewertungen durch die gleiche Person, Werbung, etc.) nicht zu veröffentlichen.

Flatex bewerten

Wichtig: Keine E-Mail Adresse notwendig.

 

Gib deinen Erfahrungsbericht ganz einfach, ohne Nennung deiner E-Mail Adresse, ab.

Du kannst deine Bewertung - sofern du möchtest - anonym veröffentlichen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Die Veröffentlichung deiner Rezension kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Bewertung wirklich der Realität entspricht. Die meisten Menschen schreiben nur dann eine Bewertung, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte formuliere deine Bewertung daher möglichst sachlich und inhaltsreich. So können wir die Qualität der Bewertungen hoch halten und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Erfahrungsberichte (17)

Sieh dir hier die Erfahrungen anderer Menschen mit Flatex an.

Gute und leicht verständliche Benutzeroberfläche, ein breites Angebot von kostenlosen ETFs und eine gute, intuitive Bedienung. Kann ich weiterempfehlen...
Depot Eröffnung gestaltete sich als äußerst unkompliziert und sehr einfach. Kundenservice scheint auch kompetent zu sein. App läuft rund. Nachhaltige Investments sind bisher gering. Das sollte sich für meinen Geschmack noch deutlich verbessern bzw. dieser Bereich sollte (in möglicher Zusammenarbeit mit vanEck, Vanguard, etc.) ausgebaut werden. Bin auf jeden Fall zufrieden und bleibe Kunde.
Kundensupport ist eine Katastrophe. Der Depotübertrag zu einen anderen Bank hin dauerte mehrere Wochen...
Ich bin neu im Thema Aktien, Exchange Traded Funds/Fonds und Co. Flatex ist gut, läuft, einfache bedienbar, für mich als Laien verständlich. Preise/Konditionen fair - Angebot breit.
Die App ist verbuggt und läuft seit dem letzten Update überhaupt nicht mehr und wenn, nur mit großen Problemen. Beim Support kriege ich auch keine vernünftige Antwort. Finger weg!
SUPER! Läuft alles bestens und kann ich nur jedem/jeder weiterempfehlen!!!
Bisher nur positive Erfahrungen mit Flatex gemacht
Gebühren sind gegenüber vielen anderen Brokern (TR, etc.) viel zu hoch geworden.
Für mich der beste Broker von allen. Ich war bereits bei der Comdirect, Trade Republic, der Sparkasse und der Deutschen Bank. Flatex hat faire Preise und ein ausreichendes Angebot mit leichter, intuitiver Bedienung.
Hatte öfter Probleme mit dem Login. Sonst bin ich zufrieden.
Ich habe nun seit 5 Monaten mein Depot bei Flatex und bin rundum sehr zufrieden.. Habe mich vorher umgeschaut und dann für Flatex entschieden. Depoteröffnung hat alles gut funktioniert, Order leicht einzugeben, Auszahlungen kommen schnell und die App ist auch gut und ohne Probleme.
Gut aber zu teuer.... Gebühren auf Grundlage des Guthabens zu verlangen finde ich unschön.
Ich bin total zufrieden! Seit 5 Monaten bin ich Neukundin bei Flatex und war bereits zu Beginn angetan von der Auswahl und den sehr vielen kostenlosen ETFs... Die für mich wichtigsten Anbieter sind mit Vanguard vertreten. Handling klappt, Übersichtlich, in Ordnung und zu empfehlen...
Anmeldung und ID-Verfahren liefen gut.
Ich bin zufrieden
Kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Kundenservice hilft nicht wirklich, App buggt.
Ich ärgere mich sehr über die Gebühren bei meinem Depot!!! Sonst ist es eigentlich okay. Aber das ist deutlich zu viel im Vergleich zu anderen Banken Brokern... abwarten...

Hast du bereits Erfahrungen mit Flatex gemacht und möchtest deine Eindrücke gerne mit anderen Menschen teilen?

 

Schreibe jetzt deine Bewertung für Flatex!

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster