eToro Erfahrungen

3 von 5 Sterne (basierend auf 13 Bewertungen)
  • positive Bewertungen (5 Stimmen)
  • neutrale Bewertungen (3 Stimmen)
  • negative Bewertungen (5 Stimmen)

Bist du aktuell Kunde/ Warst du innerhalb der letzten 6 Monate Kunde bei eToro und möchtest gerne deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann schicke mir jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

 

Wichtig: Bitte sei bei deiner Bewertung fair und sachlich. Beleidigungen oder Drohungen werden nicht toleriert. Zudem behalte ich mir das Recht vor, Bewertungen die mir unglaubwürdig erscheinen (mehrfache Bewertungen durch die gleiche Person, Werbung, etc.) nicht zu veröffentlichen.

eToro bewerten

Wichtig: Keine E-Mail Adresse notwendig.

 

Gib deinen Erfahrungsbericht ganz einfach, ohne Nennung deiner E-Mail Adresse, ab.

Du kannst deine Bewertung - sofern du möchtest - anonym veröffentlichen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Die Veröffentlichung deiner Rezension kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Bewertung wirklich der Realität entspricht. Die meisten Menschen schreiben nur dann eine Bewertung, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte formuliere deine Bewertung daher möglichst sachlich und inhaltsreich. So können wir die Qualität der Bewertungen hoch halten und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Erfahrungsberichte (13)

Sieh dir hier die Erfahrungen anderer Menschen mit eToro an.

Grundsätzlich war die Einrichtung und die Handhabung bei Etoro einfach und schnell erledigt. Was mich aber total entgeistert ist der Kauf- und Verkauf von Aktien über den Broker. - Ich weiß zum einen nicht so wirklich, ob ich tatsächlich eine "richtige" Aktie erwerbe, oder nur über Umwege an der Wertentwicklung teilhabe und - ich finde die Kosten pro Order nicht transparent genug. Man muss sich tief einlesen um zu erkennen, welche Kosten tatsächlich anfallen. (Ein Blick auf die Spreads u.a. verrät wahre Wunder ;-) )
Ich war jetzt einmal auf der Homepage von eToro und kriege seither vor gefühlt JEDEM Video auf Youtube die Werbung angezeigt. Wirkt auf mich ziemlich penetrant und unseriös. Keine Empfehlung
Keine Gebühren beim Kauf von Aktien - außer man nutzt den Hebel. Schnelle Einrichtung, gute Handhabung, alles einwandfrei
Guter Support-Live Chat mit Mitarbeitern! Hatte aufgrund der vielen negativen Erfahrungsberichte im Netz und der exzessiven Werbung zuerst meine Bedenken - speziell was die Auszahlung angeht. Hat aber alles super geklappt. Wichtig ist, dass das Konto verifiziert ist. Das sollte man unbedingt vor der Auszahlung überprüfen. Dann gibt es auch keine Probleme.
Unübersichtlich, aber günstig, große Auswahl und Kryptowährungen handelbar.
Nervige Werbung! Aber für Kryptowährungen sehr gut und zu empfehlen. Gebühren könnten transparenter sein, bin trotzdem zufrieden und seit nun mehr als 6 Monaten Kundin
Vorsicht! Gebühren nicht transparent und Geld wird nur mit Problemen ausgezahlt.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit eToro gemacht. Seit der Registrierung ist es mir nicht möglich in meinem Portfolio Trades zu schließen oder mein Depot zu löschen, was natürlich alles andere als optimal ist. Beim Support erreiche ich auch niemanden...
Es passiert sehr oft, dass ich meinen Trade nicht geschlossen bekomme und beim Melden dieses Problems werde ich von diversen Seiten vertröstet.
Ich bin jetzt seit über 1 Jahr bei eToro und sehr zufrieden. Kann die vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Einzahlungen klappen problemlos, Support ist freundlich und antwortet schnell. Gebühren sind gering, Auswahl an Möglichkeiten ist sehr groß.
Bin seit ca. 2 Jahren Kundin bei Etoro und handle CFDs im Daytrading - bestreite damit einen guten Nebenverdienst. Obwohl mich die Werbung nervt, da mir diese ständig angezeigt wird, obwohl ich bereits Kundin bin, bin ich mit Angebot, Kosten und Leistungen mehr als zufrieden und empfehle etoro daher auch problemlos weiter!!
Die Account Eröffnung war einfach und auf zum Traden ist es meiner Meinung nach sehr gut dort. Was mich stört ist, dass etoro damit wirbt, keine Trading Gebühren zu verrechnen. Soweit so gut. Das Problem ist jedoch, dass dafür Spreads genutzt werden, die meiner Meinung nach sehr hoch sind und somit Gebühren sehr gut "verschleiern"...
Ich finde die Maske nach Login sehr unübersichtlich. Freischaltung nach Registrierung hat unfassbare 3 Wochen gedauert.

Hast du bereits Erfahrungen mit eToro gemacht und möchtest deine Eindrücke gerne mit anderen Menschen teilen?

 

Schreibe jetzt deine Bewertung für eToro!

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster