Consorsbank Erfahrungen

3,5 von 5 Sterne (basierend auf 14 Bewertungen)
  • positive Bewertungen (8 Stimmen)
  • neutrale Bewertungen (2 Stimmen)
  • negative Bewertungen (4 Stimmen)

Bist du aktuell Kunde/ Warst du innerhalb der letzten 6 Monate Kunde der Consorsbank und möchtest gerne deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann schicke mir jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

 

Wichtig: Bitte sei bei deiner Bewertung fair und sachlich. Beleidigungen oder Drohungen werden nicht toleriert. Zudem behalte ich mir das Recht vor, Bewertungen die mir unglaubwürdig erscheinen (mehrfache Bewertungen durch die gleiche Person, Werbung, etc.) nicht zu veröffentlichen.

Consorsbank bewerten

Wichtig: Keine E-Mail Adresse notwendig.

 

Gib deinen Erfahrungsbericht ganz einfach, ohne Nennung deiner E-Mail Adresse, ab.

Du kannst deine Bewertung - sofern du möchtest - anonym veröffentlichen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Die Veröffentlichung deiner Rezension kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Bitte sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Bewertung wirklich der Realität entspricht. Die meisten Menschen schreiben nur dann eine Bewertung, wenn sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte formuliere deine Bewertung daher möglichst sachlich und inhaltsreich. So können wir die Qualität der Bewertungen hoch halten und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Erfahrungsberichte (14)

Sieh dir hier die Erfahrungen anderer Menschen mit der Consorsbank an.

Guter Service, kompetenter Ansprechpartner, sehr schnelle Antwort auf Rückfragen
Bin seit 2017 Kunde der Consorsbank und war anfangs sehr zufrieden. Was mich aber total nervt ist, das man bei Verbesserungsvorschlägen besonders in der Nutzerfreundlichkeit beim Online Banking, auf taube Ohren stösst. Daher leider keine Empfehlung mehr von mir. Schade.
Nutze das Depot und bin voll zufrieden...!
Toller Service und auch gute Konditionen und Auswahl beim Depot. Seit der Tan-Umstellung Ende 2019 kommt mir alles komplizierter vor...
Läuft alles problemlos. Sehr guter Service und ETF Auswahl im Depot. Alles top
Seit 2016 bin ich Kundin der Consorsbank und fand es besonders am Anfang total ansprechend, wie modern alles wirkt - war vorher bei einer Raiffeisenbank. Gestern wurde bei mir eine Lastschrift zurückgebucht, obwohl genug Geld auf dem Konto war. Unverschämt
Alles prima! :-)
Ich war jetzt 3 lange Jahre Kunde der Sparkasse und der Comdirect und nun vor 4 Wochen zur Consorsbank gewechselt. Alles frischer, guter Ansprechpartner und faire Preise (was ich auch ganz anders erleben durfte...) Daumen hoch von mir!!
Solange man als Kunde alles schluckt, wird man vernünftig und freundlich empfangen bzw. kontaktiert. Sobald es mal Probleme gibt, stößt man leider nur auf taube Ohren.
Der Kundenservice ist nur sehr schwer erreichbar. Da muss man schon echt lange in der Leitung verharren.
Bin sehr zufrieden!
Einrichtung meines Depots und der ersten ETF Sparpläne erfolgte mühelos. Alles gut. Auch die Verwaltung und Übersicht gefallen mir. Nur, dass ich bei jedem Login eine TAN eingeben muss, stört mich - darüber kann ich ab hinwegsehen.
Meine Order wurde nicht ausgeführt, da die Aktie zu volatil war und ich kein Limit hinterlegen wollte, da mir der Einstandskurs kurzfristig nicht besonders wichtig war. Nicht angenehm und fand ich mehr aus unglücklich.
Einfache Kontoführung, guter Service

Hast du bereits Erfahrungen mit der Consorsbank gemacht und möchtest deine Eindrücke gerne mit anderen Menschen teilen?

 

Schreibe jetzt deine Bewertung für die Consorsbank!

  • Ricardo Tunnissen
    Online Finanzratgeber
    48145 Münster